Soziales Engagement

Wir möchten uns nicht nur durch die besondere Qualität unserer Arbeit sondern auch die Unterstützung verschiedener sozialer Projekte von unseren Mitbewerbern unterscheiden.
So versorgen wir beispielsweise zweimal wöchentlich die Würzburger Tafel mit Spenden und unterstützen regelmäßig die Armenspeisung der Erlöserschwestern.

http://www.wuerzburgertafel.de/wuerzburger-tafel.de/home.html

http://erloeserschwestern.de/start

Die Eibelstadter Vereine können für das Bestücken ihrer Weihnachts-Tombolas ebenso auf unsere Spenden zählen, wie der Elternbeirat der Grundschule Eibelstadt, der mit unserer Unterstützung jedes Jahr den Erstklässlern den Schulbeginn versüßt. Auch versorgen wir den katholischen Kindergarten St. Nikolaus mit unserem leckeren naturreinen Brot für sein „gesundes Frühstück“, das dort regelmäßig mit den Kindern veranstaltet wird.

Das sportbegeisterte Team unserer Bäckerei unterstützt gleich mehrere Fußball-Mannschaften mit Trikots:

JFG Maintal 
– Stammtisch „Waagscheidle“
– FC Bagage